Weder Zeit noch Kopf für Social Media?

Finde heraus, wie dir eine Zusammenarbeit nicht nur zu einem starken Auftritt verhilft, sondern auch zu mehr Zeit fürs Tagesgeschäft.

Lisa Lawall

@lisalawall.com

Handwerksmeisterin - B.A. Marketing & Sales - über 8 Jahre Erfahrung in Vertrieb & Marketing

Vom Sales zum Marketing in die Selbstständigkeit 

Warum das Ganze?

Während meiner Vertriebstätigkeit habe ich in den unterschiedlichsten Branchen gearbeitet, aber eines immer und immer wieder erlebt: 

Den Wunsch meiner Kunden, regelmäßig neue Interessenten anzuziehen, mehr zu verkaufen und ein starkes Bewusstsein für die Qualität der eigenen Dienstleistung bzw. des eigenen Produkts in den Köpfen der Menschen zu schaffen. 

Doch obwohl keiner dieser Kunden ein schlechtes Angebot oder ein wenig repräsentatives Unternehmen hatte, hat es meist an einer Sache gefehlt: dem professionellen Auftritt in den sozialen Medien.

Denn der ist nicht nur deine online Visitenkarte, sondern auch deine Chance, kontinuierlich die richtige Zielgruppe zu erreichen, auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen und letztlich eine loyale Community aufzubauen. 

Eine Community, die ehrliches Interesse an dir und deinem Produkt oder Service hat und die du zu Kunden werden lassen kannst.

Daher war eines naheliegend: Bei genau diesem Problem zu unterstützen. Heute betreue ich mit einem kleinen Team die unterschiedlichsten Kunden - meist mittelständische Unternehmen aus Deutschland, oder aber international.

  • P.S.: Während einer Zusammenarbeit greifst du nicht nur auf mein Wissen und das meines Teams zu - sondern auch auf das von über 100 Marketingexperten.  

Noch Fragen?

Schreib uns eine Nachricht!

0 of 500
>